Danke

…Diekmann ist nur einmal im Jahr…

Was für eine Party!

 

Bei wolkenlosen Himmel rockten wir am 01. September 2018 zum achten mal, den Hof von Diekmann. 

Dicht gedrängt standen unsere textsicheren, partywütigen Fans bis auf die Straße mit Wunderkerzen und Feuerzeugen. Drei Stunden wurde gerockt bis zur totalen Erschöpfung. Danke an unsere Vorbands Upgrade 3.0 und Britzel Britzel aus Hamburg, welche den Hof ordentlich einheizten. Spezieller Dank an den LIONS - Club Wanne-Eickel, welcher mit über 40 Helfern für ein perfektes Catering sorgte. Ständig zehn Lions im Bierwagen sorgten dafür, dass der Zapfhahn nicht still stand und 600 Liter Bier flossen. Danke auch an unseren Mischer Jens für den perfekten Sound, an Robin unseren Lichttechniker und Pyromanen für die tollen Effekte! Vielen Dank auch an unsere Sponsoren, die dazu beigetragen haben, diese geile Party auszurichten. So ein geiles Fest sucht vergebens seinesgleichen. Vor allem aber vielen Dank an Euch!

So eine Stimmung geht nur mit Fans wie Ihr es seid!

 

Wir kommen wieder!

 

…Diekmann ist nur einmal im Jahr…

Was für eine Party!

Wir kommen wieder!

   Dank auch an:

  

   
 
 
  ... die Fotografin
Ihre Seite findet ihr hier: Link
 
 
.. die Hands:

dem LIONS-Club und
alle die geholfen haben!

 

   

 

 

.. den Lichtmeister:

Robin

 

 

 

 

 


 

 

 
 .. dem Kamerakind:

Robin

 

 

 

 

 
  .. alle hier nicht genannten